Erfahren Sie, wie Sie Ihre Geschäfte mit Sage CRM besser kalkulieren können
JETZT HERUNTERLADEN

Accelerator für Sage CRM

Die Beste Sage CRM (7.2,7.3 und 2017) Outlook Integration
(Office 2013 und 2016 - 32 und 64 Bit)

Mehr erfahren

CRM Daten von Outlook aktualisieren

E-Mails an Unternehmen, Kontakte, Verkäufe und Prozesse umwandeln. E-Mails und Anhänge erfassen, sowie Anrufinformationen aufzeichnen. Mit unserer Integration erhalten Sie die beste Outlook zu Sage CRM Integration für jedes CRM-System.
Von Anfang an sehen werden Sie erkennen, dass Sie einen zusätzlichen Wert in Ihr Sage CRM integriert haben.

Kundenverlauf Anzeigen

Automatisch auswählen, E-Mails versenden und Kundendaten anzeigen lassen. Das System zeigt Ihnen die Kundeninformationen einschließlich Verkauf und Ausgaben. Von Outlook aus können Sie auf eine Person klicken und alle ihre Daten in vollem CRM sehen und mit dem Workflow beginnen.

E-Mails konvertieren zu ...

Unternehmen, Kontakte, Leads, Chancen und Prozesse. Von Tag eins mit Accelerator bauen Sie zukünftigen Wert in Ihr Geschäft, indem Sie Firmen, Kontakte und Leads in Ihr System einpflegen. Dies ist der Erfolgsfaktor für Ihr Marketing. Das Schaffen von Chancen stellt sicher, dass sie sich im System befinden und weiterverfolgt werden. Das Erstellen von Prozesse stellt sicher, dass Sie exzellenten Kundenservice bieten.

Konsistente Kundenzufriedenheit

Verwenden Sie E-Mail und freigegebene Dokumente, damit Ihre Mitarbeiter eine konsistente Kundenerfahrung erhalten können. Mit den freigegebene Dokumenten von CRM können Sie einen zentralen Datenpool von Dokumenten erhalten, welche von CRM aus innerhalb von Outlook angehängt werden können. Die Verwendung von CRM-E-Mail-Vorlagen aus Outlook ermöglicht es Ihnen, eine konsistente Unternehmensstimme zu definieren und Kundenreaktionen auf Abfragen und Probleme zu standardisieren.

E-Mail-Vorlagen

Verwenden Sie Sage CRM E-Mail-Vorlagen, um die Stimme Ihres Unternehmens zu standardisieren und eine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden zu bieten. Prozesse können einfacher nachvollzogen und umgesetzt werden.

Geben Sie E-Mails einen CRM-Kontext

Mit unserer Tagging-Option können Sie einen CRM-Kontext auf E-Mails anwenden. Wenn Sie eine Möglichkeit aus einer E-Mail erstellen, können Sie die E-Mail mit einem Tag verknüpfen. Dies macht die Einreichung von E-Mails mit diesem Tag viel einfacher, da das System weiß, dass es unter der Möglichkeit abgelegt werden soll.

Protokollieren Sie Telefonanrufinformationen

Neben E-Mail versenden ist eines der Dinge, welches wir viel machen, Telefonanrufe durchführen.
Aber wird dies protokolliert? Oft wird dies nicht getan, welches es Lücken in unseren Kundenintegrationsdaten gibt.
Mit Accelerator kann man diese einfach direkt von Outlook aufzeichnen lassen.

Zugriff auf Ihre CRM-Adressen

Ihr CRM-System wird über Ihren Mail-Server herauswachsen, so dass Sie Zugang zu allen E-Mails benötigen. Accelerator bietet einen Lookup-Bildschirm in Outlook, mit dem Sie nach E-Mail-Adressen suchen können, die sich in Ihrem CRM-System befinden.

E-Mails und Dokumente Archivieren

Sie können vollständige E-Mails (als .msg Dateien) archivieren, damit jeder den vollen Kontext sehen kann (einschließlich eingebettete Bilder). Das System ist auch schlau genug, um zu wissen, kleine Bilder auszuschließen (wie ein verknüpftes Bild von Facebook in einer Signatur).

Alternative zum Sage CRM Outlook Plugin

Kontinuierlich entwickelt und verfeinert, um Sage CRM Kunden mit der besten Integration von jedem CRM zu Outlook zu versorgen. Die Unterstützung umfasst Office Outlook 2013 und 2016 in 32 und 64 Bit. Unterstützung für Sage CRM Versionen 7.1, 7.2 und 7.3.
Mit unserer modernen Benutzeroberfläche und dem verbesserten System ist dies eine Investition, die sich auszahlt.

"Accelerator für Sage CRM hat entscheidend verändert, wie wir Sage CRM verwenden! Unsere Verwendung von Sage CRM hat sich mindestens verdreifacht, weil die Werkzeuge, die wir brauchen, nun direkt in Outlook finden, wo wir einen großen Teil unseres Tages verbringen. Ich kann es mir nun nicht mehr vorstellen, ohne Accelerator zu arbeiten. Vielen Dank an das CRM Together Team!"

Shelley Sanderson
Edge Information Management Solutions

The Business Predictability Blueprint

Wie Sie ein skalierbares Geschäftsmodell erhalten

Unsere kostenlose E-Book wird Ihnen helfen, mehr Struktur in Ihr Unternehmen zu bringen, Ihre Pipeline besser vorherzusagen, Konsistenz zu erreichen und mehr Kontrolle zu erhalten.

JETZT HERUNTERLADEN

Accelerator for Sage CRM

The Best Sage CRM (v 7.1,7.2 and 7.3) Outlook Integration
(Office 2013 and 2016 - 32 and 64 bit)

Learn more

Update CRM data from Outlook

Convert emails to Companies, Contacts, Sales and Cases. File emails, attachments and log call information. With our integration you get the best Outlook to Sage CRM integration for any CRM system.
Right from the start you see future value being built into your Sage CRM.

View Customer History

Select and email and view the customer data automatically. The system will show you the customer information including sales and issues. From Outlook you can click on a person and see all their data in full CRM and start working through workflow.

Convert emails to ...

Companies, Contacts, Leads, Opportunities and Cases. From day one using Accelerator you are building future value into your business by populating your system with Companies, Contacts and Leads. This is the fuel for your marketing. Creating opportunities easily ensures that they are in the system and will be followed up. Creating cases ensures that you deliver excellent customer service.

Consistent Customer Experience

Use Email and shared documents to allow your staff to provide a consistent customer experience. CRM's shared documents allow you to have a central repository of documents that can be attached from CRM right from within Outlook. Using CRM's email templates from Outlook allows you to define a consistent company voice and standardize customer responses to queries and issues.

Email templates

Use Sage CRM Email Templates to standardize the voice of your business and provide a consistent experience for your customers. Processes can be more easily followed and implemented.

Give emails a CRM Context

With our tagging option you can apply a CRM context to emails. So if you create an opportunity from an email you can link the email with a tag. this makes filing emails with this tag a lot easier as the system knows it is to be filed against the opportunity.

Log phone call information

Besides email one of the things that we do a lot is make phone calls.
But do these get logged? Most of the time they don't so there are gaps in our customer integration data.
With Accelerator we make it easy to log this right from outlook.

Access your CRM Addresses

Your CRM system will outgrow your mail server so you need access to all emails. Accelerator provides a lookup screen in Outlook that allows you search for email addresses that live in your CRM system.

File Emails and Documents

You can file full emails (as .msg files) so everyone can see the full context (including embedded images). The system is also smart enough to know to exclude small images (like a linked-in image for facebook image in a signature).

Alternative to the Sage CRM Outlook Plugin

Continually developed and refined to provide Sage CRM Customers with the best integration from any CRM to Outlook. Support covers Office Outlook 2013 and 2016 in 32 and 64 bit. Support for Sage CRM versions 7.1, 7.2 and 7.3.
With our modern user interface and refined system this is one investment that keeps on returning.

"Accelerator for Sage CRM has revolutionized how we use Sage CRM! Our usage of Sage CRM has at least tripled because the tools we need are now tied right into Outlook, which is where we spend a large part of our day. Now, I can’t imagine working without Accelerator. Thank you CRM Together team! "

Shelley Sanderson
Edge Information Management Solutions