Erfahren Sie, wie Sie Ihre Geschäfte mit Sage CRM besser kalkulieren können
JETZT HERUNTERLADEN

Crystal Manager für Sage CRM

Greifen Sie auf Crystal Reports von Sage CRM zu

Mehr Erfahren

Greifen Sie auf Ihr Crystal Reports direkt von Sage CRM zu

Geben Sie Ihren Mitarbeitern Zugang zu den Kundeninformationen in Ihrem Crystal Reports, auf die sie zugreifen können, egal wo sie sind und wo sich die Daten befinden. Berichte können im Browser, als PDF und sogar als MS Word-Formate abgerufen werden.

Kontrollieren Sie den Zugriff auf Berichte

Verfolgen und verwalten Sie den Zugriff auf Berichten mit Benutzer- und Teamberechtigungen. Das System hält eine Kopie des Berichts für Prüfungszwecke, um sicherzustellen, dass Sie die volle Kenntnis über geschäftliche Tätigkeit haben.

One-Click-Berichte

Eine einfache Möglichkeit, Berichte und generierte Dokumente von Entitäten im CRM bereitzustellen. Mit einem Klick können Sie eine Schaltfläche auf dem CRM-Bildschirm zur Verfügung stellen, die einen Bericht öffnet, ohne dass eine Benutzereingabe erforderlich ist. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Informationen über eine Entität (Unternehmen/Person/Möglichkeiten usw.) zu geben

Exportieren Sie Ihre Daten

Geben Sie einen kontrollierten Zugriff auf Ihre Daten und lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf die Daten zugreifen, die sie in der Umgebung benötigen, in der sie am besten zurecht kommen. Auch können Sie Daten in CSV exportieren, um Ihre Excel-Fähigkeiten zu verwenden und damit wichtige Daten zu sammeln.

Es war großartig, mit CRM Together zusammen zu arbeiten. Sie sind professionell und kompetent. Wir haben Crystal Manager bei ein paar Klienten verwendet und empfehlen es nun bei jedem Vorschlag mit Sage CRM, den wir präsentieren. Es gibt uns eine gute Möglichkeit, Daten aus allen Datenquellen in einen CRM Crystal-Bericht zu ziehen und die Sicherheit durch Benutzer oder Team zu gewährleisten.

Laura Kasman
KasTech Consulting Inc

The Business Predictability Blueprint

Wie Sie ein skalierbares Geschäftsmodell erhalten

Unsere kostenlose E-Book wird Ihnen helfen, mehr Struktur in Ihr Unternehmen zu bringen, Ihre Pipeline besser vorherzusagen, Konsistenz zu erreichen und mehr Kontrolle zu erhalten.

JETZT HERUNTERLADEN

Learn how to make your business more predictable with Sage CRM
Download now

Crystal Manager for Sage CRM

Sage CRM reports don't look professional enough?
No visibility on what reports were run?
You have a bunch of Crystal Reports created and just
want your team to access them via Sage CRM?

Now you can access Crystal Reports online with
Crystal Manager for Sage CRM

Learn more

Access your Crystal Reports directly from Sage CRM

Provide your staff with access to the customer information in your Crystal Reports that they need wherever they are and wherever the data is. Reports can be accessed in the browser, as PDF and even MS Word formats.

Control Access to Reports

Track and control report access with user and team permissions. The system keeps a copy of the report as viewed for audit purposes ensuring you have full knowledge of the business activity.

One-Click Reports

An easy way to provide reports and generated documents from entities in CRM. With One-Click you can provide a button on the CRM screen that opens a report without requiring user input. This is a great way of providing information on an entity (company/person/oppoertunity etc)

Export your data

Provide controlled access to your data and allow your staff utilize the data as they need in the environments that they excel in. Did we say "Excel"....well yes export data to CSV for use your excel skills to mine the data.

It has been great working with CRM Together. They are professional and knowledgeable. We have used Crystal Manager at a few clients and now recommend it on every Sage CRM proposal that we present. It gives us a great way to pull data from all data sources into a CRM Crystal report and provide security by user or team.

Laura Kasman
KasTech Consulting Inc

The Business Predictability Blueprint

The Business Predictability Blueprint

Our free e-book will help you learn gain more structure within your business, better predict your pipeline, achieve consistency and start feeling more in control.

Get it now